Dipl.-Kfm. Frank Benoit
Ihr kompetenter Steuerberater in Homburg

Kanzleibeschreibung allgemein

In meiner Steuerberatungskanzlei mit neuem Sitz in Homburg-Einöd berate und betreue ich gemeinsam mit meinen zur Zeit drei Mitarbeiterinnen und einer Auszubildenden einen überregionalen und umfangreichen Mandantenkreis auf hohem fachlichen Niveau. Meine Mandanten sind kleine und mittelständige Unternehmen verschiedener Rechtsformen, sowie Einzelunternehmer und Freiberufler. Weiterhin gehören Steuerpflichtige mit Einkünften aus nichtselbständiger Arbeit, aus Kapitalvermögen und Vermietung zu meinen Mandanten.

Die Steuerberatungskanzlei Frank Benoit wurde im August 1994 in Blieskastel gegründet. Dabei wurde der Mandantenstamm des aus Altersgründen aus dem Berufsleben ausscheidenden Herrn Dipl.Kfm. Horst Eisvogel übernommen und weiter ausgebaut.

Nach einem Umzug im Juli 2002 hat sich die Kanzlei nunmehr in Homburg-Einöd etabliert. Mein Ziel ist neben der Steuerberatung die wirtschaftliche Unternehmens- und Unternehmerberatung sowie vor allem die betriebswirtschaftliche Beratung bis hin zur Vermögens- und Nachfolgeplanung. Arbeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche und mandantenorientierte Beratung. Mandantenindividuelle Betreuung hat für mich absolute Priorität. Der persönliche Kontakt mit mir als Kanzleiinhaber steht im Vordergrund der Beratung. Unterstützt werde ich von einem gut ausgebildeten Team, das ziel- und erfolgsorientiert für alle Mandanten arbeitet. Die Qualitätssicherung liegt mir besonders am Herzen. Mehr Wissen bringt Erfolg. Die ständig steigenden Anforderungen an meinen Beruf begleiten mich täglich. Die laufenden Änderungen in der Steuergesetzgebung sind eine besondere Herausforderung.

Die Kanzlei versteht sich als Ratgeber und Partner in Ihren wirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Daher stehen wir jederzeit zur Verfügung und nehmen uns gerne für Sie Zeit.